Sei dabei – Der Marktlauf geht in die 6. Runde!

Am Freitag den 13. September ist es wieder so weit, der bereits traditionelle Offenhausener Marktlauf findet zum sechsten Mal statt.
Die Streckenlänge beim Hauptlauf beträgt auch heuer wieder 5km. Gelaufen werden zwei Runden durch den Ortskern von Offenhausen mit Start und Zielbereich vor dem Sägewerk. Beim Nordic Walking Bewerb wird die Runde einmal absolviert.
Start den Hauptlaufes wird um 17:00 sein, zuvor finden natürlich Kinderläufe in allen Altersklassen statt.

Unser Marktlauf bietet für alle, ob Kinder oder Erwachsene, Laufanfänger oder Topläufern, eine tolle Gelegenheit, sich in Offenhausen sportlich zu betätigen und seinem Körper etwas Gutes zu tun.
Sei auch du dabei!
Natürlich freuen sich die Kinder, die Läuferinnen und Läufer sowie die Nordic Walker auch über zahlreiche Zuseher die kräftig anfeuern.
Im Anschluss an den Lauf, findet im Sägewerk wieder unser Dämmershoppen mit Siegerehrung und großer Tombola statt. Mit zahlreichen lokalen Köstlichkeiten kann man sich nach dem Lauf optimal stärken, wieder zu Kräften kommen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Neben tollen Preisen bei der Tombola, werden auch heuer wieder die größten teilnehmenden Gruppen prämiert.
Weitere News zum Lauf erfahrt ihr in den nächsten Wochen auf unserer Homepage marktlauf.offenhausen.at
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden

Thomas Stritzinger
Tel: 0680 3103861
E-Mail: thomas.stritzinger@gmail.com

Gerald Schmalwieser
Tel: 0664 88317480

Die Anmeldung zum Lauf wir am Anfang August möglich auf computerauswertung.at sowie bei Thomasund Gerald direkt möglich sein.

Auf eure Teilnahme freut sich das RunningTeam Offenhausen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.