Bereits über 200 Starter gemeldet – Wetter wird ideal

Der Marktlauf steht kurz vor der Tür und auch die Anmeldungen werden dementsprechend immer mehr. Bereits über 200 Starter sind fix gemeldet und wir werden voraussichtlich den Teilnehmerrekord packen. Schon einmal ein ganz großes Dankeschön dafür.

Und auch das Wetter scheint perfekt mitzuspielen, sowohl für Läufer als auch für Zuschauer werden es angenehme 17°C – 19°C bei leichtem Sonnenschein und kaum Wind. Es ist also alles für eure neue 5.000er Bestzeit angerichtet.

Die Voranmeldung ist noch bis Donnerstag, 12:00 möglich. Ansonsten nehmen wir auch am Freitag noch Nachnennungen bis 16:30 gerne entgegen.

Zur Erinnerung, hier noch die Startzeiten:

  • Kinderläufe 16:15 und 16:30
  • Hauptlauf 17:00

Wir freuen uns bereits auf euch
RunningTeam – Offenhausen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.