100er Marke geknackt

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und auch die Anmeldungen werden immer mehr. 10 Tage vor dem Lauf sind wir stolz darauf, bereits über 100 Voranmeldungen registrieren zu können. Gemeinsam können wir es heuer schaffen, den Teilnehmerrekord vom letzten Mal ( ~ 200 Starter ) noch einmal in die Höhe zu treiben.

Übrigens, die Abzweigungen der Strecke wurden bereits markiert, sodass ihr euch die Runde schonmal einprägen könnt. Den genauen Streckenverlauf findet ihr auch hier: Strecke

Wenn du noch nicht angemeldet bist, bzw. in deiner Familie, in der Firma oder in deinem Verein noch laufbegeisterte Personen sind, würden wir uns natürlich sehr freuen, euch beim 5. Offenhausener SPARKASSE Marktlauf begrüßen zu dürfen.

Bis zum 08. September
RunningTeam Offenhausen

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.