Der Marktlauf stellt sich neu auf

Nach 4 erfolgreich absolvierten Marktläufen hat der Sportklub Offenhausen nun die Organisation an das RunningTeam Offenhausen abgegeben.

Der 5. Offenhausener SPARKASSE Marktlauf wird am Freitag, 08. September 2017 um 17:00 Uhr ausgetragen . Die komplett neue Strecke ist 5000m lang und wird in 2 Runden absolviert. Der Start wurde vom Marktplatz in das Sägewerk Offenhausen verlegt.

Die Anmeldung wird in den nächsten Tagen geöffnet. Auch heuer gibt es neben Pokalen und Medaillen auch wieder attraktive Sachpreise und eine Tombola. Egal ob Hobbyläufer oder Laufprofi, es zahlt sich auf jeden Fall aus, im September hier in Offenhausen dabei zu sein.

Wir freuen uns auf euch
RunningTeam Offenhausen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.