Über 200 Anmeldungen-Teilnehmerrekord geknackt!!!

Danke für die vielen Voranmeldungen, bis gestern haben sich schon über 200 von euch für den Marktlauf angemeldet!

Weiter Anmeldungen sind noch bis heute Freitag, 12:00, auf der Homepage marktlauf.offenhausen.at möglich. Am Samstag kann man sich auch noch nachmelden; bis 14:30 für die Kinderläufe, bis spätestens 15:30 für die Jugend- und den Hauptlauf sowie für den Nordic Walking Bewerb.

Die Startersackerl sind schon prall gefüllt, und die tollen Pokale stehen ebenfalls schon bereit. Ihr könnt euch auch auf eine Startnummerntobola mit tollen Sachpreisen freuen!

Für die Verpflegung wird ebenfalls gesorgt sein, das Team vom Gasthaus Schmalwieser wird euch hier – wie gewohnt – kulinarisch verwöhnen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.