Anmeldung zum 4. Offenhausener SPARKASSE Marktlauf geöffnet!

Die Anmeldung zum 4. Offenhausener SPARKASSE Marktlauf ist ab sofort geöffnet! Nach einem Jahr Pause findet bereits zum 4. Mal der Offenhausener Marktlauf mit Start und Ziel am Marktplatz statt.

Kooperation zwischen Offenhausen und Pennewang

Letztes Jahr fand in Pennewang der 1. PenneRun (http://pennerun.at/) statt – und das mit großem Erfolg! In Absprache mit Pennewang findet jeweils in Offenhausen bzw. in Pennewang alle 2 Jahre ein Lauf statt, bei dem jeweils der Offenhausener und der Pennewanger Ortsmeister/Ortsmeisterin gekürt werden.

Strecke nun exakt 5000 Meter

Eine weitere Änderung ist die Streckenführung. Die Strecke wurde mit einer 200-Meter Schleife pro Runde in den Pfoserweg so verändert, dass der Hauptlauf nun exakt 5000 Meter lang ist. Eine optimale Distanz für jeden Hobbyläufer. Außerdem lässt sich die Zeit somit mit anderen Läufen, Trainings auf Laufbahnen einfach vergleichen.

Somit steht einer erneuten Auflage des Marktlaufs nichts im Wege, wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.